Setra S8

Baujahr 1953

26 Sitzplätze

Clubbestuhlung mit Rundecke und Tischen

Der S 8, den Sie vielleicht aus der Coca-Cola-Werbung als Teambus der WM-Mannschaft von 1954 kennen, ist der Hingucker, der selbst auf der Autobahn von den Beifahrern der überholenden Autos aus dem Fenster heraus fotografiert wird. Einsamkeit gibt es auch an den Ankunftplätzen nicht (Oh der ist ja toll! Was ist denn das für ein Baujahr? Dürfen wir mal reinschauen?)

Er hat 26 Sitzplätze in Clubausstattung (Sitze in 4 er Gruppen mit Tisch und Tischlämpchen, sowie “Konferenzecke” im Fond) und einen Kühlschrank

2009 tourte er für die Modefirma Walbusch aus Solingen als “Walbusch Nostalgiebus” 3 Monate rund 8000 km durch
Deutschand, Österreich und die Schweiz.

Ideal als stilvoller Transfer Ihrer Hochzeitsgäste.
Für Messen und Events, silberne und goldene Hochzeit, runde Geburtstage, Filmproduktionen u.ä.